Ländliche WINTERIDEEN

„Ländliche Winterideen“ so lautet ein Beitrag in der neuen Winter-Ausgabe der Zeitschrift LANDLEBEN:

ll_6-16_keosk
Dort werden 12 Reisetipps für den Winter vorgestellt, unter anderem auch „Auf der Hallig zur Ruhe kommen“.

Es freut mich sehr, dass die Redaktion dafür mein Bild von der Hallig Langeneß ausgewählt hat: [klick > vergrößert]

...li. die Warft Norderhörn, re. am Horizont die Insel Amrum
…li. die Warft Norderhörn, re. am Horizont die Insel Amrum

 

Hier der vollständige Beitrag des Magazins LANDLEBEN 12 Ideen für Ihren Märchenwinter

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Ländliche WINTERIDEEN

  1. Lieber Helmut, eigentlich ist es andersrum: Die Landleben kann sich freuen, dass Du das Foto rausgerückt hast! Wie immer, wunderbar.

  2. Glückwunsch, dass sie Dein Foto ausgewählt haben, und jetzt ärgere ich mich, weil ich das Heft Landlust am Freitag, als wie die Winterträume auf Burg Hülshoff besuchten, noch in der Hand gehabt habe, aber leider nicht sorgfältig durchgeblättert habe.
    Dein Foto ist aber auch unbeschreiblich schön, ein besseres hätten die ja gar nicht finden können.
    LG
    Agnes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s