WATTENMEER

Das Watt – faszinierender Lebensraum, unendliche Weite, Himmel soweit das Auge reicht

[klick auf die Bilder > vergrößert]

Blick aus dem Watt zu den Warften der Hallig Langeneß:
Blick aus dem Watt zu den Warften der Hallig Langeneß
Blick aus dem Watt zu den Warften der Hallig Langeneß

Ketelswarf von Norden:
Ketelswarf (von Norden)

Leuchtturm Hallig Langeneß, am Horizont die Inseln Amrum und Föhr (re.):Leuchtturm Hallig Langeneß (am Horizont die Inseln Amrum (li.) und Föhr (re.) )

Alle Halligbilder auf www.halligbilder.de

22 Gedanken zu “WATTENMEER

    • Danke Agnes,
      die ersten drei Aufnahmen sind bei einem Watt-Spaziergang bei ablaufendem Wasser aufgenommen, ca. 2 Stunden vor Niedrigwasser.
      Schönen Gruß
      Helmut

  1. Wow, da kann man wirklich neidisch werden, das sieht so toll aus *seufz* ….diese Wolken mit den Spiegelungen, einfach wunderschön !
    LG, Netty

  2. Hallo Helmut
    Also neidisch werde ich nicht, aber ehrfürchtig betrachte ich deine Bilder. Eins schöner und beeindruckender als das andere! Ich geniesse jedes Mal die Ausflüge mit dir ins Wattenmeer und die Hallig. Dagegen halten könnte ich nur mit unserer Bergwelt.
    LG Esther

  3. Moin Helmut,

    da kommt ja richtig Sehnsucht auf. Wir sind ja nun auch ständig an Nord- und Ostsee unterwegs, aber die Halligen fehlen uns noch komplett. Na ja, außer der Hamburger Hallig, die ist aber auch schnell zu erreichen. 😉 Einfach traumhaft diese Landschaft und sehr schöne Bilder. Danke für die Eindrücke.

    Liebe Grüße,
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s