WATTblick

Bilder vom heutigen Tag (14.8) aus dem Watt zwischen der Hallig Langeneß und der Insel Föhr

[klick aufs Bild > Vergrößerung,   ggf. zweites klicken > vergrößert nochmals]

Blick zur Warft Norderhörn, daneben li. Kirchhofswarf und Leuchtturm, re. Mayenswarf

Blick zur Warft Norderhörn, daneben li. Kirchhofswarf und Leuchtturm, re. Mayenswarf

Blick zur Ketelswarf

Blick zur Ketelswarf

alle Bilder von den Halligen auf www.halligbilder.de

Advertisements

10 Gedanken zu “WATTblick

  1. Hallo Helmut,

    unglaublich schöne Bilder und ein wunderbares Wolkenspiel. Das weckt in mir das Begehren mal wieder an die Küste zu fahren.

    Lieben Gruß,
    Jörg

  2. hallo helmut,
    herzlichen dank für deinen besuch auf meinem blog und für deinen kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
    wenn ich deine wunderbaren fotos anschaue, muss ich mich mit den meinen aber wirklich verstecken. großartige aufnahmen, wunderschön, sehnsüchtig-machend ….
    darf ich fragen mit welcher kamera du fotografierst?
    wünsche dir weiterhin tolle erlebnisse und momente, die du mit uns teilst 🙂
    viele grüße und einen schönen sonntag, elvi

  3. Hallo Helmut, es sind wirklich unglaublich schöne Bilder, die du hier zeigst, die Wasser-Himmel-Bilder genauso wie die Portrais. Umso mehr freu ich mich über deine „gefällt mir“! Danke und Lg aus München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s