Krabbenkutter vor der Hallig Langeneß

2013-11-10_8298 2013-11-10_8308

>> zur Website HALLIGBILDER.de

Advertisements

24 Gedanken zu “Krabbenkutter vor der Hallig Langeneß

    1. Ja, hinten rechts das sind 2 Warften der Hallig Langeneß. Jedoch nicht bei Landunter, denn zwischen den Warften siehst Du noch den Landstrich, das ist das Halligland, es liegt ja nur 1 m über dem normalen Hochwasser.
      Herzlichen Gruß
      Helmut

  1. Eine großartige kleine Bilderserie. Ich mag besonders die Komposition vom ersten Bild mit dem Himmel und der Oberflächenstruktur vom Meer. Beide Bilder haben ihren Charme. Klasse eingefangen.
    Herzliche Grüße
    Stefan

  2. Ich liebe Deine Fotos mit den dramatischen Himmelsstimmungen und den vielen Details, die es zu entdecken gibt. Magst Du nicht einen Kalender für 2014 zusammenstellen? Ich würde einen kaufen. 🙂
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  3. Hallo Helmut,
    deine Bilder sind wirklich der Hammer. Und die Halligen und ihre Umgebung sind ja auch immer eine Reise wert. Wir wollten neulich von Pellworm aus mal rüber, haben es dann aber zeitlich leider doch nicht geschafft. Das könnte sich dank deiner Bilder bald wieder ändern 🙂
    Viele Grüße,
    Madita

  4. Die Lichtverhältnisse sind hier der Hammer. Ich sag’s ja immer wieder. Erst durch das richtige Licht haucht man seinen Bildern das Leben ein. Sehr gekonnt. lg aNette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s