Meerblick am Abend

Blick von der Hallig Langeneß zu den Warften der Hallig Hooge

BLICK VON DER HALLIG LANGENEß ZU DEN WARFTEN DER HALLIG HOOGE _ [klick > vergrößert]

>> zur Website HALLIGBILDER.de

15 Gedanken zu “Meerblick am Abend

  1. Großartiges Blog ! Die schönsten Fotos, die ich aus meiner alten Heimat kenne (ich stamme ursprünglich aus Flensburg)! Schon jetzt freue ich mich auf jedes neue Bild, das zu sehen sein wird. Lieben Gruß, Helge

  2. Das Foto wirkt etwas düster, aber der goldene Streifen am Horizont ist einfach genial. Das macht es richtig stimmungsvoll. Solche Fotos sind ein Glücksfall für jeden Fotografen. Hast du eigentlich Dauerurlaub? 🙂 lg aNette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s