Halligbilder (Juni-s/w)

Bilder von der Hallig Langeneß (Klick > vergrößert):

2013-06-02_4408sw| Hallig-Fähre, am Horizont die Warften der Hallig

2013-06-02_4397sw| Pricken (Birkenbäumchen) markieren das Fahrwasser


2013-06-03_4521sw| Blick vom alten Anleger zur Rixwarf

2013-06-06_4605sw| Reetdach-Möwe


2013-06-06_4673sw| Mayke (Mayenswarf)


2013-06-05_4587sw| Pensionsvieh auf der Hallig

2013-06-06_4668sw
| am Fähranleger, am Horizont die östlichen Warften von Langeneß

>> zur Website HALLIGBILDER.de

Advertisements

9 Gedanken zu “Halligbilder (Juni-s/w)

  1. Wie schön – Deine Motive wecken mal wieder die Sehnsucht nach Meer. Obwohl die Halligen sehr einsam sind, könnte ich mir gut einen erholsamen (Kurz-)Urlaub dort vorstellen. Irgendwann …
    Und das „Kühfoto“ ist sowieso genial 😉
    LG pETRA

  2. Hallo Helmut,
    ich habe mir gerade einige Fotos auf deiner Seite angeschaut und ich bin wirklich begeistert, ganz tolle Aufnahmen – vor allem die monochromen Bilder sind wunderschön !
    Bei diesem Beitrag gefallen mir das Foto des Mädchens, das zweite und das letzte Bild am besten, aber es ist schwer, hier Favoriten zu nennen…
    Ich werde mir demnächst gerne noch mehr anschauen und auch die dazugehörigen Texte lesen 😉
    VG und ein schönes Wochenende,
    Netty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s