Blog eröffnet

Moin, moin, nun hat auch die Webseite Halligbilder.de einen eigenen Blog.

Ich freue mich auf Anregungen, auf Lob oder Kritik oder einfach nur auf eine Nachricht von Hallig-Fans.
| Halligen | Langeneß | Honkenswarf | ...| Halligen | Langeneß | Honkenswarf | …

>> zur Website HALLIGBILDER.de

Das Photography Portal - Eine Seite für Fotografen   Webblüten

Advertisements

5 Gedanken zu “Blog eröffnet

  1. Moin Helmut,
    na, das sieht doch wunderbar aus. Tolle Halligbilder-Seite und schöner Blog. Besonders freuen uns die Blicke rüber nach Amrum. Uns als Belohnung haben wir Dich mit der Blogseite auch gleich bei uns auf http://www.frieseninsel-amrum.blog.de verlinkt. Ehrensache. Und bei den Bildern kommen schöne Erinnerungen an tolle Urlaube bei Euch auf Ketelswarf auf. Urlaub in der Nachbarschaft. Das ist schön. Ahoi. VJFA PS Und ja, auf ein Wiedersehen im Wattenmeer.

  2. Lieber Helmut, ganz wunderbare Bilder! Wir haben schon wieder Sehnsucht… Alles Liebe aus Wien, M&M, d+f+k

  3. Hallo Helmut,
    zufällig bin ich auf Deine tolle Seite gelangt. Vor lauter Begeisterung und Bestaunen der einmalig schönen Fotos hänge ich schon fast 2 Stunden auf Deiner Seite.
    Auch uns hat das Halligfieber gepackt, aber erst seit dem Jahr 2010. Aber dafür heftig und wir zählen schon wieder die Tage bis zum Juni.
    Wie ich gesehen habe warst Du zu Biike auch auf Langeneß, da sind wir uns sicherlich begegnet.

    Wünsche Dir weiterhin gutes Licht und spannende Motive, vielleicht trifft man sich ja mal auf der Hallig, oder bei Klaus in Inkes Cafe.

    LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s